Scroll to top
Digitaler Humanismus - Der Mensch im Mittelpunkt

Digital Days 2022

„Technologischer Fortschritt ist die Basis unseres Wohlstandes – und wir können diesen gestalten!“, sagt Klemens Himpele, CIO der Stadt Wien, zur Eröffnung der Digital Days 2022. Mit rund 420 Gästen wurden neue Ansätze für eine lebenswerte digitale Stadt erarbeitet. Das Ziel der Veranstaltung war es, den Wissensaustausch zu fördern und Ideen abzuleiten, die den Wiener*innen eine höhere Lebensqualität durch digitale Technologien ermöglichen.
Als Koordinationsstelle der DigitalCity.Wien veranstalten wir die Digital Days gemeinsam mit dem Verein DigitalCity.Wien und der Stadt Wien in Kooperation mit der Wirtschaftsagentur Wien und des Wiener Wissenschafts-, Forschungs- und Technologiefonds (WWTF).

Auftraggeber

Stadt Wien, DigitalCity.Wien

Partner

Wirtschaftsagentur Wien, Wiener Wissenschafts-, Forschungs- und Technologiefonds (WWTF)